OFL-Originale

Urgesteine oder Angespülte – das OstseeFerienLand macht jeden zum Original

Ureinwohner, Zugezogene, Stammgäste oder Erstbesucher, das OstseeFerienLand zieht Individualisten an, die alles wollen, nur keinen Massentourismus. Hier lebt und urlaubt man gemächlich im Rhythmus der Wellen und der Jahreszeiten. Aber nicht lang schnacken, lassen wir die OFL-Originale selbst zu Wort kommen.

Was sagt man dazu – OFL-Originale geben ihren Senf dazu

Botschafter

Experten für Ihren Urlaub: Ihre Exzellenzen, die OFL-Botschafter

OFLzieller Botschafter
OFL-Botschafter Gruppenbild

Ihr Kennzeichen: diplomatische Immunität gegen andere Urlaubsziele.

Angelina Lichtenberg

OFL-Botschafterin Angelina Lichtenberg

"Mein sehnlichster Wunsch ist ein persönlicher Granitstein auf der Grömitzer Promenade."

Film Angelina Lichtenberg

Tanja Slater

OFL-Botschafterin Tanja Slater

"Ich möchte andere Menschen mit meinem Ostseevirus anstecken."

Film Tanja Slater

Mirjam Säger

OFL-Botschafterin Mirjam Säger

"Weihnachten im OstseeFerienLand, das ist für mich das Höchste der Gefühle."

Film Mirjam Säger

Alexandra Groß

OFL-Botschafterin Alexandra Groß

"Mein Mann und ich heiraten im Mai auf dem Leuchtturm in Dahme. Damit geht für mich ein Traum in Erfüllung."

Film Alexandra Groß

Gabi Graalmann

OFL-Botschafterin Gabi Graalmann

„Für mich gibt es nichts Schöneres auf der Welt als mit meinem Mann in Kellenhusen im Strandkorb zu relaxen.“

Film Gabi Graalmann

Manuela Rosemann

OFL-Botschafterin Manuela Rosemann

"Ich wohne zum Glück nur eine Stunde vom OFL entfernt, so dass ich immer hinfahren kann wenn mich die Sehnsucht packt."

Film Manuela Rosemann

prev next